KID

Hast du gehört du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben, und nach der Arbeit dann im Gleichschritt durch den Abend toben. Mehr

Ach, sie sammeln Zucker?! ♥



Schönen guten Tag.

Die Sonne ist weg & das belastet mich irgendwie schon. ^^

Aber naja. Gestern hab ich ganz viel Singstar gespielt. Oh yeah. Sau lustig. A big black horse and a cherry tree.

Ja, ich bin seit nen paar Tagen die ganze Zeit gut drauf. Obwohl er mich enttäuscht hat &sw. Aber naja, er ist halt doof.

Yo, iich verlink mal die Navi & schreib den Text über mich fertig. Vielleicht! :]

Schönen Tag euch :] 

17.3.07 11:00


BITTE ROCKEN SIE JETZT! ♥



Schönen guten Tag :]

Neuer Blog. Mal wieder. Weil ichs einfach nicht lassen kann, nicht wahr? Oh ja, ich liebe dieses Layout. Zucker, pur!

Oke, ich mach dann mal die Navi & vielleicht schon nen bisschen Inhalt. Yep. Yep.

 

Schönen Tag euch?! :]

16.3.07 17:42


chaste - yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de